Am Samstag, den 12.11.22 war es wieder soweit: Uff uff uff in den nächsten Heimspieltag im wunderschönen Hungen. Unsere erfahrenen Gegnerinnen kamen aus Steinfurth angereist.
Es war DAS Spitzenspiel der Kreisliga Süd. Die ersten zwei Sätze fehlten uns die Routine und die Damen der TG Steinfurth konnten ihre Erfahrungen nutzen, um mit 16:25 und 18:25 gewinnen.

Doch unser Trainer wollte das ganze Potential unserer Mädels des TSV ausschöpfen und motivierte uns im letzten Satz zu einem knappen 24:26! Trotz des 0:3 Siegs der Steinfurther können wir aus unseren Fehlern lernen und sind schon ganz wild auf das Rückspiel.

Wilde Grüße
Keiler Mädels aus Hungen. GET WILD

Folge Uns

Trainingszeiten

Montags: 20:00 – 22:00 Uhr Herren 1 & 2

Mittwochs: 19:00 – 21:00 Uhr Damen & Herren 1

Freitags: 19:00 – 22:00 Uhr Mixed für Alle & Herren 2

Anfragen

    AncoraThemes © 2022. All Rights Reserved.