Die Herren 1 des TSV Hungen Volleyball schwimmen weiter auf der Erfolgswelle durch die Bezirksoberliga Mitte.

Das Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag bei DJK Freigericht war in mehrerlei Hinsicht wichtig für die Keiler aus Hungen. Zum Einen sollte an die gute Form der Mannschaft aus den zurückliegenden Partien angeknüpft werden, um die Tabellenführung zu behaupten. Auf der anderen Seite hatte man die Möglichkeit auf Revanche für den denkbar knapp verpassten Meistertitel am letzten Spieltag der vergangen Saison.

Nachdem der Motor der Keiler in den ersten Minuten von Satz 1 noch ein wenig brauchte um warm zu laufen, ließ die Mannschaft im Anschluss keinen Zweifel daran wer an diesem Tag das Feld als Sieger verlassen sollte. So wurden die ersten beide Sätze souverän gewonnen. Im dritten Satz schaltete die gesamte Mannschaft einen Gang runter und wurde dafür mit einem knappen Satzverlust bestraft. Davon wieder wachgerüttelt, war die Konzentration im anschließenden Satz zurück, sodass auch dieser gewonnen werden konnte.

Hungen feiert damit den 5. Sieg im 5. Spiel und bleibt somit weiter ungeschlagen in der neuen Liga.

Folge Uns

Trainingszeiten

Montags: 20:00 – 22:00 Uhr Herren 1 & 2

Mittwochs: 19:00 – 21:00 Uhr Damen & Herren 1

Freitags: 19:00 – 22:00 Uhr Mixed für Alle & Herren 2

Anfragen

    AncoraThemes © 2022. All Rights Reserved.