Vizemeister BOL

Bereits in der ersten Saison in der Bezirksoberliga konnten die Herren 1 des TSV Hungen eine sehr gute Leistung abgeben und sich die Vizemeisterschaft sichern. Tatsächlich ist es am letzten Spieltag der Saison zum Showdown der beiden Tabellenführer gekommen. Mit…

Auswärtserfolg in Groß-Karben

Am Sonntag den 12. März fand das vorletzte Auswärtsspiel der Saison für die Damen 1 aus Hungen statt. Zu Gast waren die Hungener bei der Damenmannschaft der TG Groß-Karben. Zunächst startete das Team etwas holprig in den 1. Satz.…

Hungen zeigt wieder zwei Gesichter

Am Sonntag war es an den Herren unserer zweiten Mannschaft, ihre bisher ergebnistechnisch ernüchternde Saison, gegen den TSV Hanau, zu einem erfolgreichen Saisonendspurt umzubiegen. Man sieht sich durch einen überraschenden Sieg der Abstiegskonkurrenz aus Schotten, mit der Aufgabe konfrontiert,…

Hungen kickt Salmünster aus dem Titelrennen

Nachdem man sich überraschenderweise am Samstag in Top-Besetzung befand, war das Ziel für den vorletzten Spieltag so klar wie nie zuvor. Man wollte mit drei Punkten gegen Salmünster aus der Spitzengruppe, ein Spitzenduell mit Biedenkopf machen. Nach dem durchaus…

Ein Kampf um jeden Punkt

Am Samstag den 25. Februar fand der letzte Heimspieltag der Saison für die Damen 1 aus Hungen statt, der mit 10 gespielten Sätzen zwei sehr ausgeglichene Spiele zu bieten hatte. Da die letzten Spieltage von Seiten der 1. Damenmannschaft…

Kellerduell in Schotten

Am Wochenende bot sich für die zweite Herrenmannschaft des TSV Hungen die große Möglichkeit auswärts beim TGV Schotten einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen. Nach drei sehr ausgeglichenen Sätzen (25:23; 23:25; 23:25) und der zum Zeitpunkt absolut verdienten…

Damen 1 erwischen gebrauchten Tag

Am Sonntag den 29.01. waren die Damen 1 zu Gast beim TG Neuenhaßlau 2. Der vierte gegen den achten Tabellenplatz. Die hungener Damen wurden von der zweiten Mannschaft diesmal nicht nur angefeuert sondern auch spielerisch unterstützt, wegen verschiedener Ausfälle…

Hungener Siegesserie hält an!

Nach dem erfolgreichen Start ins neue Jahr gegen den Gießener SV, nahmen die Keiler am Samstag den weiten Weg nach Hartenrod auf sich, um ihre Aufstiegsambitionen einmal mehr zu unterstreichen. Man startete gut in den ersten Satz und konnte…

Folge Uns

Trainingszeiten

Montags: 20:00 – 22:00 Uhr Herren 1 & 2

Mittwochs: 19:00 – 21:00 Uhr Damen & Herren 1

Freitags: 19:00 – 22:00 Uhr Mixed für Alle & Herren 2

Anfragen

    AncoraThemes © 2023. All Rights Reserved.