Am vergangenen Samstag, den 11.11.2023 waren die Damen des TSV Hungen zu Gast in Schotten.

Das spannende Spiel zog sich über fünf Sätze, leider konnten unsere Damen nur einen Punkt mit nach Hause holen. Der erste Satz ging mit 25:18 verloren, woraufhin die Hungener eigene Fehler minimieren konnten und den zweiten Satz durch starke Angaben und Angriffe mit 17:25 deutlich gewannen. Der dritte Satz war mit 25:22 sehr knapp, doch die Schottener Damen entschieden ihn für sich.

Im vierten Satz hieß es dann, das klare Ziel Tie Break zu erreichen, was zuerst in guter Aussicht lag, denn unsere Damen konnten durch überlegene, durchdachte Angriffe und starker Abwehr am Netz, deutlich zum 2:2 ausgleichen. (16:25) Das spannende Hin und Her zwischen dem TGV Schotten und dem TSV Hungen ging in den fünften Satz, der durch zu viele eigene Fehler und den aufmerksamen Schottenern an den TGV ging und sie somit auch das Spiel gewannen.

Danke an den TGV Schotten für das faire Spiel, wir freuen uns auf den 9.12.!

Sau wilde Grüße

Die Damen vom TSV Hungen 🐷

Folge Uns

Trainingszeiten

Montags: 20:00 – 22:00 Uhr Herren 1 & 2

Mittwochs: 19:00 – 21:00 Uhr Damen & Herren 1

Freitags: 19:00 – 22:00 Uhr Mixed für Alle & Herren 2

Anfragen

    AncoraThemes © 2024. All Rights Reserved.