Am vergangenen Sonntag trat die erste Herrenmannschaft der Volleyballer aus Hungen zum Auswärtsspiel in Hanau an.

Nach einer mehrwöchigen Spielpause wollten die Keiler den Schwung der ersten vier Saisonspiele mitnehmen und die Tabellenspitze in der Bezirksoberliga Mitte gegen den TSV Hanau verteidigen. Die Einstellung und Konzentration des Teams stimmte von Beginn an, was eine rasche Führung zur Folge hatte.

Sowohl Satz 1 als auch Satz 2 konnten im Großen und Ganzen ungefährdet gewonnen werden. Zu Beginn des dritten Satzes schlich sich eine kurze Schwächephase ins hungener Spiel ein, die Hanau einen leichten Vorsprung verschaffte. Unbeirrt davon bewahrten die Jungs aus Hungen Ruhe und drehten im Anschluss noch einmal auf, sodass auch dieser Satz am Ende deutlich gewonnen wurde und das Spiel entschieden war.

Das fünfte 3:0 im fünften Spiel bedeutet weiterhin Platz 1 in der Tabelle für die Keiler. Schon am kommenden Wochenende wartet das Spitzenspiel, wenn es auswärts gegen das bisher ebenfalls ungeschlagene Team aus Hartenrod geht.

Folge Uns

Trainingszeiten

Montags: 20:00 – 22:00 Uhr Herren 1 & 2

Mittwochs: 19:00 – 21:00 Uhr Damen & Herren 1

Freitags: 19:00 – 22:00 Uhr Mixed für Alle & Herren 2

Anfragen

    AncoraThemes © 2024. All Rights Reserved.