Die Herren 1 des TSV Hungen besiegen Blau-Gelb Marburg und festigen die Tabellenführung in der Bezirksoberliga Mitte.

Nachdem die ersten drei Spiele der Saison allesamt mit dem bestmöglichen Ergebnis von 3:0 gewonnen werden konnten, reiste die hungener Truppe am vergangenen Sonntag zum Auswärtsspiel nach Marburg, um den guten Lauf fortzusetzen.

Spielerisch war es an diesem Tag nicht die glanzvollste Leistung der Keiler. Dennoch reichte es um die Mannschaft nach dem ersten Satz ein wenig durchzurotieren, um einigen anderen Spielern Spielpraxis zu geben. Die beiden folgenden Sätze wurden ebenfalls gewonnen, sodass am Ende des Tages weitere wichtige 3 Punkte auf das Konto der Hungener gingen.

Nun geht es in eine mehrwöchige Pause, ehe am 12.11. das nächste Auswärtsspiel beim TSV Hanau ansteht.

Folge Uns

Trainingszeiten

Montags: 20:00 – 22:00 Uhr Herren 1 & 2

Mittwochs: 19:00 – 21:00 Uhr Damen & Herren 1

Freitags: 19:00 – 22:00 Uhr Mixed für Alle & Herren 2

Anfragen

    AncoraThemes © 2024. All Rights Reserved.