Am Sonntag den 25.09.22 war die Damenmannschaft 1 zu Gast beim VC Schöneck 2 und sicherte sich mit einem 3:1 einen siegreichen Saisonstart in der Kreisliga.

Zu Beginn musste sich der VC Schöneck 2 gegen die Damen des Karbener SV beweisen.
Trotz einer knappen Niederlage von einem 3:2, ging es für die Mädels des VC Schöneck 2 weiter ins nächste Spiel gegen unsere Damenmannschaft.
Nachdem die Damen am letzten Heimspieltag der vergangenen Saison eine knappe Niederlage hinnehmen mussten, ging es mit voller Motivation und Konzentration in den ersten Satz, der mit einem 25:16 beendet werden konnte.


Der zweite Satz verlief recht ausgeglichen, durch viel Teamgeist und der Unterstützung der mitgereisten Fans konnte auch dieser Satz mit einem 25:23 für die Damen des TSV entscheiden werden.
Den dritte Satz hingegen haben die Damen mit knappen 28:26 Punkten nicht für sich entscheiden können. Die Unkonzentriertheit im Team machte sich durch kleine Fehler bemerkbar, was die Damen vom VC Schöneck für sich zum Vorteil gemacht haben und somit den dritten Satz für sich gewinnen konnten.
Doch die angriffsstarken Mädels der hungener Damenmannschaft gaben sich nicht geschlagen und beendeten den letzten Satz durch Ehrgeiz, Zusammenhalt und guter Stimmung der Fans mit einem 25:20.
Mit viel Vorfreude fiebern die Damen auf das kommende Spiel gegen die Damen des TSV Butzbach hin.

Folge Uns

Trainingszeiten

Montags: 20:00 – 22:00 Uhr Herren 1 & 2

Mittwochs: 19:00 – 21:00 Uhr Damen & Herren 1

Freitags: 19:00 – 22:00 Uhr Mixed für Alle & Herren 2

Anfragen

    AncoraThemes © 2022. All Rights Reserved.