Die Damenmannschaft spielt sich an die Tabellenspitze. Am 19.02.2022 war die Damenmannschaft beim SG Rodheim 4 zu Besuch und gewann das Spiel mit erfolgreichen 3:0 Sätzen.

Schon zu Beginn der Aufwärmphase zeigte das Team des TSV Hungen höchste Motivation, um die Spitze der Tabelle zu erklimmen. Personell bedingt musste zunächst ein wenig umstrukturiert werden, was dem Team allerdings keinesfalls negativ aufstieß.
Bereits im Ersten Satz konnten die Damen gut in das Spiel finden, sodass der Gegner durch diesen Auftakt frühzeitig zwei Auszeiten nehmen musste. Dies beeindruckte das Team des TSV jedoch nicht und der erste Satz konnte mit 14:25 Punkten gewonnen werden. Nun galt es an dieser Leistung anzuknüpfen und die Konzentration aufrecht zu erhalten.
Durch die gute Stimmung der Bank und der mit gereisten Fans konnten die Damen gut in den Zweiten Satz starten. Mit zielgerichteten Aufschlägen konnte weiterhin Druck auf das gegnerische Team ausgeübt werden. Hinzu kamen die gut überlegten Spielzüge welche dazu führten, dass die Damen den Satz ziemlich eindeutig mit 6:25 Punkten gewannen.
Für den dritten und hoffentlich auch letzten Satz musste noch einmal volle Konzentration aufgebracht werden. Allerdings lies der TSV keine Chancen aus und spielte sich erneut einen Vorsprung heraus, sodass dieser Satz mit 15:25 ebenso gewonnen werden konnte.

Nach diesem Sieg konnten die Damen des TSV Hungen nun endlich den lang ersehnten ersten Tabellenplatz erklimmen und sehen dem letzten Auswärtsspiel der Saison mit noch mehr Motivation entgegen.

Folge Uns

Trainingszeiten

Montags: 20:00 – 22:00 Uhr Herren 1 & 2

Mittwochs: 19:00 – 21:00 Uhr Damen & Herren 2

Freitags: 19:00 – 22:00 Uhr Mixed für Alle & Herren 1

Anfragen

    AncoraThemes © 2022. All Rights Reserved.