Im Auswärtsspiel bei der TG Hanau 3 setzt die 1. Herrenmannschaft des TSV Hungen ihre Siegesserie fort und grüßt somit weiterhin von der Tabellenspitze der Bezirksliga-Süd.

Nachdem es eine Woche zuvor noch eine Verlängerung benötigte, um einen Sieger im Spiel um die Tabellenführung zu ermitteln, führte diesmal die abgeklärte Spielweise der Herren 1 schnell zur Entscheidung. So konnte nach drei gespielten Sätzen die Pflichtaufgabe bei der TG Hanau 3 als gemeistert angesehen werden, was einmal mehr die Aufstiegsambitionen der Keiler unterstrich.

In knapp 3 Wochen folgt nun das letzte Auswärtsspiel in Rodheim, ehe die diesjährige Bezirksliga-Saison für die Herren 1 am 26.03.22 mit einem letzten Heimspieltag enden wird, wenn die Gegner Kesselstadt und Freigericht heißen.

Folge Uns

Trainingszeiten

Montags: 20:00 – 22:00 Uhr Herren 1 & 2

Mittwochs: 19:00 – 21:00 Uhr Damen & Herren 2

Freitags: 19:00 – 22:00 Uhr Mixed für Alle & Herren 1

Anfragen

    AncoraThemes © 2022. All Rights Reserved.