Am Samstag den 12.3.2022 war unsere Damenmannschaft zu Besuch bei dem TSG Erlensee2.

Die Mädels des TSG waren hochmotiviert und machten es den Hungener Damen nicht leicht. Trotz einiger Fehler unserer Seite konnte der TSV den Mädels des TSG dicht auf den Fersen bleiben und das Spiel mit 0:3 gewinnen. Mit einem Kader von nur 7 Frauen hieß es, umso konzentrierter und sicherer zu spielen.
Nachdem die Mädels des TSV dies im Spiel umzusetzen konnten, hatte Erlensee keine Chance. Somit konnte der erste Satz mit 12:25 Punkten gewonnen werden. Mit sicheren Angaben und konzentriertem Spielzügen gewannen die Damen des TSV nach anfänglichen Schwierigkeiten souverän. Der starke und motivierte Auftritt des TSG hat gezeigt, dass jedes Spiel erkämpft werden muss.
Der zweite Satz konnte mit 14:25 Punkten beendet werden. Jetzt durfte weder Konzentration noch Motivation nachlassen und auch der letzte Satz musste von den Mädels hart erkämpft werden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten die Mädels erneut in das Spiel finden und den letzten Satz mit 16:25 Punkten beenden.

Somit heißt es für den kommenden Heimspieltag am 27.3.2022: Von Anfang an abliefern, um den ersten Tabellenplatz, sowie den Aufstieg zu sichern!

Folge Uns

Trainingszeiten

Montags: 20:00 – 22:00 Uhr Herren 1 & 2

Mittwochs: 19:00 – 21:00 Uhr Damen & Herren 2

Freitags: 19:00 – 22:00 Uhr Mixed für Alle & Herren 1

Anfragen

    AncoraThemes © 2022. All Rights Reserved.