Die Damenmannschaft spielte sich gegen den TSV Butzbach 2 erfolgreich in die Winterpause.
Am 18.12. war die Damenmannschaft beim TSV Butzbach 2 zu besuch und gewannen das Spiel mit erfolgreichen 3:0 Sätzen.

Nachdem der erste Satz vor allem durch die starken Aufschläge dominiert werden konnte, war die Stimmung bei der Mannschaft und den mitgereisten Fans von Beginn an ganz oben und der Satz endete mit 25:12 Punkten. Der zweite Satz forderte allerdings mehr Konzentration, da die Leichtigkeit überhand nahm. Nach einem starken Anfang hatte nun Butzbach die bessere Konzentration und schaffte es sich die ersten Punkte des Satzes zu ergattern. Die Hungener Spielerinnen ließen sich allerdings von dem kleinen Rückstand nicht unterkriegen und schafften es sich wieder heran zu kämpfen und die nötige Konzentration aufzubringen und letztendlich auch zu dominieren. Somit endete der zweite Satz mit einem 25:10 und die Freude auf den voraussichtlich letzten Satz stieg an. Auch im dritten Satz war klar, dass die Konzentration aufrecht erhalten bleiben muss und die Mannschaft konzentriert bleiben muss. Die Damen konnten trotz einiger Fehler standhaft bleiben und bauten ihren Vorsprung aus. Ähnlich wie im ersten Satz wurde auch der dritte Satz von starken Aufschlägen und überlegten Angriffen dominiert.

Nach diesem Spiel geht die Damenmannschaft mit 12 Punkten aus 5 Spielen als Tabellenzweiter in die Winterpause. Am 12.02. treten die Damen das nächste Spiel gegen den VC Schöneck 2 an.

Folge Uns

Trainingszeiten

Montags: 20:00 – 22:00 Uhr Herren 1 & 2

Mittwochs: 19:00 – 21:00 Uhr Damen & Herren 2

Freitags: 19:00 – 22:00 Uhr Mixed für Alle & Herren 1

Anfragen

    AncoraThemes © 2022. All Rights Reserved.