Das letzte Spiel des Jahres hat die erste Herrenmannschaft beim Tabellenvorletzten der Bezirksliga Süd TV-Kesselstadt absolviert.

Nachdem der erste Satz souverän mit 25:7 gewonnen werden konnte, gerieten die Keiler im zweiten Satz in leichte Schwierigkeiten. Schuld daran war weniger eine deutliche Leistungssteigerung des Gegners, sondern vielmehr Unkonzentriertheit in den eigenen Reihen. Die Mannschaft konnte sich aber nach einem großen Rückstand zur Mitte des Satzes zurück kämpfen und in der Crunchtime ihr volles Potential ausschöpfen. Somit ging auch der zweite Satz mit 26:24 auf das Konto der Keiler. Der dritte Satz hingegen nahm einen ähnlichen Verlauf, wie der erste Satz des Spiels. Nach wenigen Punkten konnte sich die erste Mannschaft einen Sicherheitsabstand erarbeiten, diesen im Anschluss kontrolliert verwalten und das Spiel mit 25:11 beenden.

Die Keiler gehen demnach als Tabellenführer mit einer maximalen Punktzahl von 15 Punkten aus 5 Spielen und nur einem verlorenen Satz in die kurze Winterpause. Bereits am 15.01.2022 stehen die nächsten Heimspiele gegen die Routiniers aus Schotten und Wächtersbach in der Sporthalle der Gesamtschule Hungen an.

Folge Uns

Trainingszeiten

Montags: 20:00 – 22:00 Uhr Herren 1 & 2

Mittwochs: 19:00 – 21:00 Uhr Damen & Herren 2

Freitags: 19:00 – 22:00 Uhr Mixed für Alle & Herren 1

Anfragen

    AncoraThemes © 2022. All Rights Reserved.