Am Sonntag den 12. März fand das vorletzte Auswärtsspiel der Saison für die Damen 1 aus Hungen statt.

Zu Gast waren die Hungener bei der Damenmannschaft der TG Groß-Karben. Zunächst startete das Team etwas holprig in den 1. Satz. Dieser konnte trotzdem durch sichere Spielzüge mit 18:25 gewonnen werden. Im nächsten Satz machten die Damen einige Fehler und verloren die nötige Konzentration, sodass der 2. Satz mit 25:18 an die TG Groß-Karben abgegeben wurde.

Für den nächsten Satz hieß es die nötige Stärke aufzubringen, um das Spiel gewinnen zu können.  Der 3. Satz wurde spannend und konnte nach einigen längeren Ballwechseln mit 19:25 von den hungener Damen gewonnen werden. Nun galt es im 4. Satz noch einmal alles zu geben. Die Damen setzten alles daran, um 3 Punkte aus diesem Spieltag mitzunehmen. Mit starken Aufschlägen und cleveren Spielzügen gelang es den Satz mit 12:25 zu gewinnen.

Danke an die mitgereisten Fans, die ordentlich für Stimmung sorgten. Am 18.03. findet das letzte Auswärtsspiel in Freigericht statt. Dort heißt es noch mal alles geben und die letzten drei Punkte einsammeln.

Folge Uns

Trainingszeiten

Montags: 20:00 – 22:00 Uhr Herren 1 & 2

Mittwochs: 19:00 – 21:00 Uhr Damen & Herren 1

Freitags: 19:00 – 22:00 Uhr Mixed für Alle & Herren 2

Anfragen

    AncoraThemes © 2024. All Rights Reserved.