Am vergangenen Sonntag den 27.11 waren unsere Mädels der Damenmannschaft 1 zu Gast bei den Damen des Karbener SV.

Trotz unserer zweiwöchigen Trainingspause aufgrund eines Defekts unserer geliebten Halle, gingen wir mit voller Motivation und Teamgeist in der ersten Satz. Schnell haben wir festgestellt, dass wir die rutschigen und flachen Hallengegebenheiten nicht gewohnt waren. Trotz dessen konnten wir mit druckvollen Angaben, guter Kommunikation innerhalb des Teams und Spaß am Spiel, den ersten Satz mit einem 25:21 für uns entscheiden.
Danach haben sich unsere Defizite schnell bemerkbar gemacht. Die Sicherheit der Karbener Damen kam sehr schnell zum Vorschein. Sie gaben sich natürlich nicht geschlagen und machten sich unsere Unsicherheit aufgrund der Gegebenheiten für sich zum Vorteil. Somit gewannen sie den zweiten Satz mit einem 25:13. Jetzt hieß es, trotz der mangelnden Trainingszeit der letzten zwei Wochen, das Gefühl für Ball und Team beizubehalten. Trotz starker Konzentration und einem guten Auge, hat es auch im dritten Satz nicht für ein zufriedenstellendes Ergebnis gereicht. Diesen konnten wir mit 25:12 nicht für uns entscheiden. Für den hoffentlich nicht letzten Satz hieß es standhaft bleiben und zeigen was in uns hungener Mädels steckt. Doch leider konnten wir im letzten Satz unsere vorherigen Sätze nicht völlig vergessen und somit auch diesen Satz nicht für uns entscheiden. Er endete mit einem 25:12. Aber auch Niederlagen stärken das Team und fordern Ehrgeiz für das nächste Spiel.

Am Mittwoch den 30.11 dürfen wir die Mädels des TG Groß-Karben bei uns in der Halle begrüßen.

Folge Uns

Trainingszeiten

Montags: 20:00 – 22:00 Uhr Herren 1 & 2

Mittwochs: 19:00 – 21:00 Uhr Damen & Herren 1

Freitags: 19:00 – 22:00 Uhr Mixed für Alle & Herren 2

Anfragen

    AncoraThemes © 2024. All Rights Reserved.