Am 23.9.23 ging auch für die Damen endlich die Saison los. In der heimischen Halle empfing man den VC Schöneck 2 und den TSV Butzbach und es hieß für den TSV Hungen GET WILD!

Mit der neu zusammengesetzten Mannschaft waren die Mädels sau 🐷 uffgeregt. Das erste spannende Spiel ging mit 0:3 gegen den VC Schöneck verloren. Die Mädels vom VC haben stark gespielt und den Hungener Damen hat die nötige Routine im Spiel gefehlt, um Schöneck zu besiegen. Im zweiten Spiel hieß es dann also konzentrierter, motivierter eigene Fehler zu vermeiden und das erste Spiel als gutes Einspielen zu nutzen. Leider konnte auch das zweite Spiel nicht für Hungen entschieden werden, welches mit 1:3 verloren wurde.

Am Ende des Tages stellten die Damen fest, dass noch viel Luft nach oben ist, man sich aber dennoch auf die kommende Saison freuen kann. Danke an den VC Schöneck 2 und den TSV Butzbach für die fairen Spiele! Die Mädels freuen sich schon auf die sau wilde Revanche. 🐷😉 Kopf hoch Mädels, schlimmer geht immer, jetzt kann’s nur noch besser werden. GET WILD 💪🏼

Folge Uns

Trainingszeiten

Montags: 20:00 – 22:00 Uhr Herren 1 & 2

Mittwochs: 19:00 – 21:00 Uhr Damen & Herren 1

Freitags: 19:00 – 22:00 Uhr Mixed für Alle & Herren 2

Anfragen

    AncoraThemes © 2024. All Rights Reserved.