Nach dem erfolgreichen Start ins neue Jahr gegen den Gießener SV, nahmen die Keiler am Samstag den weiten Weg nach Hartenrod auf sich, um ihre Aufstiegsambitionen einmal mehr zu unterstreichen.

Man startete gut in den ersten Satz und konnte sich eine kleine Führung von vier Punkten erspielen. Diese konnte allerdings nicht lange gehalten werden und es entstand ein spannender Satz, welcher am Ende beim Stand von 19:21, durch eine Aufschlagserie von Außenangreifer Leon Ulm zum 25:21 und somit 1:0 für die Keiler entschieden wurde. Den zweiten Satz wollte man daran anschließend konzentriert beginnen. Dies misslang allerdings vollkommen und man gerat durch einen kollektiven Blackout mit 11:2 in Rückstand. Die Mannschaft zeigte allerdings extrem gute Moral und kämpfte sich bis auf ein 23:25 wieder heran. Leider änderte dies nichts am 1:1 Satzausgleich durch Hartenrod.

Im anschließenden dritten Satz konnte man dann allerdings anfangen alles klar zu machen. Nach einem kurzen Rückstand von 5:6 drehte man auf und gewann den Satz, durch eine Aufschlagserie (7) von Gränz, mit 25:14. Im finalen Satz, konnte man sich früh eine Führung von 2-3 Punkten erspielen, welche man lange halten konnte. Hartenrod kämpfte sich noch einmal bis auf 19:19 ran, war am Ende gegen den 25:19 Satzverlust dennoch machtlos.

Nachdem auch Biedenkopf parallel seine Hausaufgaben erledigt hat, teilt man sich nun punktgleich den ersten Platz, mit drei Punkten Abstand folgt danach Salmünster im Kampf um die ersten drei Plätze.

Weiter gehts für die Herren 1 mit einem Heimspieltag am 12.2 gegen Bruchenbrücken und Marburg.

Folge Uns

Trainingszeiten

Montags: 20:00 – 22:00 Uhr Herren 1 & 2

Mittwochs: 19:00 – 21:00 Uhr Damen & Herren 1

Freitags: 19:00 – 22:00 Uhr Mixed für Alle & Herren 2

Anfragen

    AncoraThemes © 2024. All Rights Reserved.