Die Tabellenführer TSV Hungen und TV Biedenkopf nehmen trotz Schönheitsfehler alle Punkte aus Gießen mit.

Zum Start des neuen Jahres trafen sich die Tabellenführer Hungen und Biedenkopf beim Schlusslicht Gießener SV. Nachdem zunächst die Konkurrenz aus Biedenkopf mit 3:1 gegen den gut aufgestellten GSV gewinnen konnte, lag es an den Jungs vom TSV nachzulegen, um die Tabellenführung zu verteidigen.

Nachdem Satz 1 und Satz 2 kontrolliert gewonnen werden konnten, bietet der dritte Satz den Zuschauern einen echten Krimi. Diese emotionale Achterbahn konnte letztendlich vom GSV mit 32:30 gewonnen werden. Der unnötige Satzverlust weckte allerdings -zum Leiden des GSV- die Keiler vom TSV, sodass diese zur Hochform aufgelaufen sind. Bereits zu Beginn des vierten Satzes ließ der TSV keine Zweifel, wer das Spiel gewinnen und somit die drei Punkte mit nach Hause nehmen wird. So ging der vierte Satz mit 25:11 an die Keiler, die ihre Tabellenführung aufrechterhalten können.

Bereits kommenden Samstag findet das nächste Auswärtsspiel in Hartenrod statt.

Folge Uns

Trainingszeiten

Montags: 20:00 – 22:00 Uhr Herren 1 & 2

Mittwochs: 19:00 – 21:00 Uhr Damen & Herren 1

Freitags: 19:00 – 22:00 Uhr Mixed für Alle & Herren 2

Anfragen

    AncoraThemes © 2024. All Rights Reserved.