Als letzte Volleyball Mannschaft in ganz Hessen wird nun auch endlich die 1. Herrenmannschaft des TSV 1848 Hungen am Sonntag den 28.11. um 11:00 Uhr offiziell in die Saison 2021/2022 starten. Ihr erstes Saisonspiel werden die Keiler gegen den Lokalrivalen vom TGV Schotten in der Sporthalle der Vogelsbergschule bestreiten.

„Wir reisen mit großen Hoffnungen am Sonntagmorgen in den Vogelsberg. Die Saisonvorbereitung ging zwar länger, als wir es zu Beginn erwartet hätten, was allerdings nur zum Vorteil für uns gewertet werden kann. Wir haben in den vergangenen Wochen einige Vorbereitungsspiele sowohl gegen Mannschaften aus höheren Ligen als auch gegen den TGV Schotten (3:0) gewinnen können, was uns zudem positiv stimmt.“ So der Hungener Zuspieler und Kapitän Kai Wagner.

Der Spieltag wird gemäß der HVV Richtlinien unter strengen 2G Regeln stattfinden. Zuschauer müssen sich dem Zuschauerkontingent des TSV Hungen anmelden.

Folge Uns

Trainingszeiten

Montags: 20:00 – 22:00 Uhr Herren 1 & 2

Mittwochs: 19:00 – 21:00 Uhr Damen & Herren 2

Freitags: 19:00 – 22:00 Uhr Mixed für Alle & Herren 1

Anfragen

    AncoraThemes © 2022. All Rights Reserved.