Am Samstag ging es für die Herren 2, die weiterhin im Abstiegskampf um jeden Punkt kämpft, gegen die SG Rodheim 4.

Trotz dezimierter Mannschaft von nur 6 Spielern, erhoffte man sich den ein oder anderen Punkt gegen die Gegner aus der Tabellenmitte zu entführen. Man startete gut und zeigt eine couragierte Leistung, musste sich im ersten Satz aber doch mit 20:25 geschlagen geben. Im anschließenden Satz konnte man eine wirklich ausgeglichene Partie denkbar knapp mit 26:24 für sich entscheiden. Nun galt es an diese Leistung anzuschließen und den zweiten Satz (und somit einen Punkt) klarzumachen. Alles deutete lange auf einen weiteren Satzgewinn hin und man schaffte es lange den Gegner auf Abstand zu halten. Allerdings ging am Ende des Satzes ein wenig die Konzentration verloren und man musste den Satz, trotz zwischenzeitlicher Führung von 18:13, mit 25:23 abgeben. Niedergeschlagen von der vergebenen Chance fand man nicht mehr zurück ins Spiel und  verlor den vierten und letzten Satz klar mit 17:25.

So steht man, nach einem Spiel, dass man durchaus auch hätte gewinnen können, nun wieder mit leeren Händen da und muss in den verbleibenden drei Spielen weiter um jeden Punkt ringen. Weiter gehts am 12.3 gegen den TSV Hanau, welcher aktuell von der Tabellenspitze grüßt, ehe es am 18.3, dem letzten Spieltag, zu Hause gegen Lieblos und vor allem Schotten in die letzte Runde geht.

Folge Uns

Trainingszeiten

Montags: 20:00 – 22:00 Uhr Herren 1 & 2

Mittwochs: 19:00 – 21:00 Uhr Damen & Herren 1

Freitags: 19:00 – 22:00 Uhr Mixed für Alle & Herren 2

Anfragen

    AncoraThemes © 2024. All Rights Reserved.